Kinderwunsch Baby

Kinderwunsch – Unterstützung auf natürlichem Weg zum Wunschkind

 

Du hast schon viel versucht? Die Schwangerschaft tritt nicht ein oder du hast schon Fehlgeburten erlitten? Dann bist du hier genau richtig.

Dein Wunsch nach einem Kind ist ein starkes, natürliches Bedürfnis. Doch nicht alle haben einen einfachen Weg. Jeden Monat die Hochs und dann die Tiefs, begleitet von einem Gefühl der Ausweglosigkeit. Es schmerzt! Ich verstehe das nur zu gut. Aber genau aus dieser Spirale musst du raus. Ich zeige dir wie das geht.

 

Das kann ich für dich tun

  • Du erfährst viel Wissen rund um das schwanger werden.Tipps und Tricks damit die Schwangerschaft hält.
  • Dein Körper wird optimal auf die Schwangerschaft vorbereitet. Sanfte Fruchtbarkeitsmassagen geben dir die Tiefenentspannung und Durchblutung, die der Körper für die Schwangerschaft braucht.
  • Du wirst bezüglich wichtiger Nährstoffe, die die Schwangerschaft begünstigen, beraten.
  • Bist du offen und neugierig, dann kann ich dir sogar sagen, ob eine Kinderseele da ist.
  • Du bekommst meine ganze Aufmerksamkeit und Zeit, auch wenn es dir mal nicht so gut geht.

 

Lass dich von mir in deiner Kinderwunschzeit und Schwangerschaft begleiten. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Online Termin buchen

  • Kinderwunsch Termine

  • Kinderwunsch Baby

    • Ersttermin
      2 Std. 30 min
      CHF 260.–
    • Folgetermin inkl. Fruchtbarkeitsmassage
      90 min
      CHF 150.–
    • Online Beratungsgespräch
      60 min
      CHF 140.–
    • Fruchtbarkeitsmassage
      60 min
      CHF 140.–

Was meine Klienten sagen