Kinderwunsch Baby

Kinderwunsch, Fruchtbarkeitsmassage & Frauenbeschwerden – Unterstützung auf natürlichem Weg zum Wunschkind

 

Du hast schon viel versucht? Die Schwangerschaft tritt nicht ein oder du hast schon Fehlgeburten erlitten? Oder leidest du an PMS, Endometriose oder Wechseljahrstörungen? Dann bist du hier genau richtig.

Dein Wunsch nach einem Kind ist ein starkes, natürliches Bedürfnis. Doch nicht alle haben einen einfachen Weg. Jeden Monat die Hochs und dann die Tiefs, begleitet von einem Gefühl der Ausweglosigkeit. Es schmerzt! Ich verstehe das nur zu gut. Aber genau aus dieser Spirale musst du raus. Ich zeige dir wie das geht.

Schmerzen jeden Monat, begleitet von Unwohlsein, Traurigkeit oder gar Depressive Verstimmungen, aber auch schwitzen, das sind nur einige Ausdrücke zum Thema Frau sein. Doch das muss nicht sein, hier können wir einiges bewirken. Mach den ersten Schritt, nimm Kontakt mit mir auf.

 

Das kann ich für dich tun

  • Du erfährst viel Wissen rund um das schwanger werden. Tipps und Tricks damit die Schwangerschaft hält.
  • Dein Körper wird optimal auf die Schwangerschaft vorbereitet. Sanfte Fruchtbarkeitsmassagen geben dir die Tiefenentspannung, Hormonregulierung und Durchblutung, die der Körper für die Schwangerschaft braucht.
  • Du wirst bezüglich wichtiger Nährstoffe, die die Schwangerschaft begünstigen, beraten.
  • Bist du offen und neugierig, dann kann ich dir sogar sagen, ob eine Kinderseele da ist.
  • Du bekommst meine ganze Aufmerksamkeit und Zeit, auch wenn es dir mal nicht so gut geht.
  • Auch bei andere Beschwerden wie z.B. PMS, Endometriose, Wechseljahrbeschwerden etc. kann ich dir weiterhelfen

 

Lass dich in der Kinderwunschzeit oder Frauengesundheit von mir begleiten. Ich würde mich sehr darüber freuen.

  • Kinderwunsch Termine

  • Kinderwunsch Baby

    • Ersttermin
      ca. 2 Std. 30 min
    • Folgetermin inkl. Fruchtbarkeitsmassage
      ca. 90 min
    • Online Beratungsgespräch
      Nach deinem Wunsch
    • Fruchtbarkeitsmassage
      ca. 60 min

Was meine Klienten sagen