Du willst schwanger werden oder gesund und schmerzfrei leben

 

Dann bist du hier richtig. Ich zeige dir, wie du schwanger werden kannst, auf was es wirklich ankommt, damit die Schwangerschaft hält und dein Baby einen guten Start ins Leben hat.
Wenn du offen bist und wissen willst, ob eine Kinderseele da ist – auch das beantworte ich dir gerne.

 

Deine Schmerzen müssen nicht sein, lass mich dir zeigen, wie du dich von deinen Schmerzen befreist. Die Osteopressur, Faszienrollmassage und die Engpassdehnung nach Liebscher Bracht helfen bei akuten, chronischen Schmerzen, aber auch bei austherapierten Leiden.

 

Es ist meine Passion jedem Menschen zu helfen, ein dynamisches Gleichgewicht in Wohlbefinden und Gesundheit herzustellen. Der große Vorteil meiner Arbeit besteht für mich darin, dass ich natürlich arbeite und mich jedem Patienten anpassen kann. In meiner Schatztruhe stecken über 20 Jahre Erfahrungen im Bereich Kinderwunsch und Gesundheit. Mein Wille und mein Wissensdurst lassen mich immer wieder die Schulbank drücken. Denn so bin ich stets auf dem neuesten Stand und kann meine KundInnen gewinnbringend unterstützen.

Gerne nehme ich mir mit meinem Spezialwissen viel Zeit für dich. Auch ausserhalb der Öffnungszeiten bin ich für dich ansprechbar.

Claudia Koch Portrait

In den letzten 30 Jahren ist sehr viel Wissen zusammen gekommen:

Aus- und Weiterbildungen
  • Liebscher & Bracht Gesundheitstherapeutin, Liebscher Bracht, Zürich (in Ausbildung)
  • Orthomolekular Medizin (Nährstoffberatung), Paracelsus Schule, Zürich
  • Liebscher & Bracht Bewegungstherapie, Liebscher Bracht, Zürich
  • Liebscher & Bracht Intensiv Repetitorium I, II & III, IV Liebscher Bracht, Mettmenstetten
  • Liebscher Bracht Schmerzspezialisten, Liebscher Bracht, Zürich
  • Fachfortbildung Therapeutische Frauenmassage TFM, Praxis für Ganzheitliche Frauenheilkunde, 8400 Winterthur
  • Fachfortbildung in Kinderheilkunde und Kindermassage, Bodyfeet, Basel
  • Fachfortbildung zur AD(H)S-Beraterin, Paracelsus Heilpraktikerschule, Mönchengladbach
  • Fachfortbildung in körperorientierte, integrative Traumabehandlung, J.B. Schmidt, Luzern
  • Diplomlehrgang in Gesundheitsmassage & Reflexzonentherapie, Massagefachschule, Zürich
  • Fachfortbildungen Massage, Massage-Fortbildungen bei Wölfling Medizinische Fortbildung, Zürich
  • Ausbildung zur dipl. Farbtherapeutin
  • Dipl. Farbtherapeutin, AZF Schule für Farbtherapeuten, Luzern

Meine guten Fachkenntnisse, mein offenes Herz, Empathie und Wertschätzung für meine Kunden, sind die Basis für meine therapeutische Arbeit. Die positiven Kundenaussagen sprechen für sich.

 

Ich freue mich auch mit dir zu arbeiten

Claudia Koch

Was meine Klienten sagen